Macht die Arbeit leichter

Das Kassenbuch als Teil des betrieblichen Rechnungswesens ist ein wichtiger Bestandteil für den Nachweis der Barausgaben. Darin werden nur die Belege erfasst, die mit Bargeld bezahlt wurden. Die Belege werden in der Reihenfolge erfasst, wie das Bargeld ausgegeben wurde bzw. eingegangen ist. Dadurch ist sichergestellt, dass im Kassenbuch kein Minussaldo entsteht. Ein Minus kann und darf in der Bargeldkasse nicht entstehen.

Mit der ADDISON App4Business Mein Unternehmen können Sie von der Abwicklung Ihrer täglichen Geschäftsvorfälle ausgehend die Erfassungsbücher Kassen-, Bank-, Rechnungseingangs- und Rechnungsausgangsbuch systemgestützt ausfüllen.

Die App4Business Mein Unternehmen gibt es als Kompakt-Version Erfassungsbücher (Kassenbuch, Rechnungsein- und Rechnungsausgangsbuch, Bankbuch, Überweisungen, Buchungsschnittstellen, diverse Auswertungen wie offene Rechnungen, Bezahlstatus).

Denn jeder Beleg zählt.


Download: Infomaterial Online Kassenbuch (PDF)